Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Paket einfach zu verfolgen:
1. Versandbestätigung per E-Mail: Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde und wir bieten eine Sendungsnummer, wenn die Bestellung mit DPD versandt wurde. Bitte rechnen Sie 48 Arbeitsstunden ab Versand-E-Mail, um sie zu verfolgen.
2. Ihr Kundenkonto: Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Bestellung, die Sie verfolgen möchten unter 'Meine Bestellungen'  und Sie können die Sendungsnummer Ihres Paketes einsehen, wenn die Bestellung mit DPD versandt wurde.
  • DPD haben ihre eigene Webseite und Kundenservice, falls Sie sie direkt kontaktieren möchten. Sie können Ihr Paket hier verfolgen oder rufen Sie an unter 01806 373200.
  • Whistl: Leider ist es nicht möglich, Ihr Paket zu verfolgen, da wir keine Sendungsnummer zu Verfügung haben. Bitte rechnen Sie 3 - 6 Arbeitstage für die Lieferung.

Still need help? Contact Us Contact Us