So arrangieren Sie eine Rückgabe zu einem Paketladen

Bevor Sie eine Rückgabe an einen Paketladen arrangieren, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Wir können gesetzlich keine Rückgabe von Medikamenten akzeptieren, einschließlich aller Floh- und Zeckenbehandlungen und Würmer. Wenn Sie ein Arzneimittel an uns zurücksenden, können wir es nur für Sie entsorgen, da es nicht weiterverkauft werden kann und Sie keine Rückerstattung dafür erhalten würden.
  • Die Rücksendung muss für jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.
  • Der Artikel muss wiederverkaufbar sein (damit ist gemeint, dass er in einem "neuwertigen" Zustand an einen anderen Kunden verkauft werden kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel so erhalten, wie Sie ihn erhalten haben, bevor Sie ihn zurücksenden). Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern, wenn sich der Artikel nicht in einem geeigneten Zustand befindet
  • 5 € werden von Ihrer Rückerstattung für die Rücknahmegebühren abgezogen.
  • Sie benötigen einen Drucker.

Bitte vereinbaren Sie keine Rücksendung, wenn Sie Medikamente zurücksenden, wenn die Rücksendung nicht vor 14 Tagen nach Erhalt erfolgt ist, wenn der Artikel nicht wiederverkaufbar ist, da wir Sie nicht erstatten können! Wenn Sie jedoch Zweifel oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@petmeds.at

Gießen Sie den Veranstalter ein und kehren Sie zu einem Punkt zurück:

Klick hier

Geben Sie alle angeforderten Informationen ein, klicken Sie unten auf der Seite auf "Ich bin kein Robot" und dann auf "Weiter".

  • Wählen Sie einen Grund für die Rücksendung und klicken Sie auf ‘‘Weiter“.

  • Überprüfen Sie Ihre Daten und klicken Sie auf "Weiter".

  • Klicken Sie auf den Paketladen Ihrer Wahl.

  • Und klicken Sie auf Diesen "Paketladen nutzen".

  • Überprüfen Sie die Details ein letztes Mal und klicken Sie auf "Rückgabe generieren".

  • Klicken Sie nun auf "Paketetikett drucken", um das Etikett zu drucken. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Etikett.

  • Jetzt müssen Sie nur noch den Artikel richtig verpacken, das Etikett auf das Paket kleben und an der von Ihnen ausgewählten Abholstelle abgeben.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns